[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Thu, 22 Jun 2000 10:43:38 +0200

Am Don, 22 Jun 2000 schrieben Sie:
> Hallo leute ich wohne im tuerkei und moechte gerne die CD bekommen ...
> von wo kann ich es bestellen und wie kostet es..

hm, ich denke mal es wuerde auch ne feine sache sein, wenn ein ftpserver
eingerichtet werden wuerde, wo das alles drauf ist. das sollte wohl kein
problem darstellen... (sofern die cd nicht dafuer gedacht ist geld zu verdienen)
:-)

gruss
thomas

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Web: http://codewizards.org/thomas.fromm
Job: http://www.inubit.com
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive