[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 22 Jun 2000 13:31:01 +0200

Sent: Thursday, June 22, 2000 12:03 PM
Subject: RE: [php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

 Natürlich wollen wir dadurch super-mega-reich werden
(wie mit dem Stand sowieso), und dann ab nach Brasilien. Die
Tickets sind schon gebucht, Sonntag-abend gehts in die Sonne :-)

> sollte kein problem sein, da unirechner :-)
> ja, also biete ich ftp und http platz dafuer an.

Also, Erlaubnisse für das Brennen der Skripte auf eine CD haben wir,
wie das mit einem FTP-Server aussieht, muss erst abgecheckt werden.
Das könnte bei einigen Programmen u.U. problematisch sein ...

Aber Mark, unser Brennmeister, wird das schon regeln :-)

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive