[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Thu, 22 Jun 2000 14:10:28 +0200

> Ist sie nicht. Einen FTP kannst du gerne einrichten. Allerdings sind das
> mal
> locker über 100 MB, glaube kaum, daß das jemand saugen will.

hm, also ich denke es gibt dafuer genug abnehmer, suse installier ich mir auch
nur ueber ftp, und das sind letztendlich auch um einiges mehr ...

in bezug auf fragliche software, koennen wir diese, sofern sie nicht GPL
oder eine aehnlichen Lizens untersteht, welche die verbreitung verbietet
auch vom server entfernen mit einem Hinweis, das die CD noch mit zusaetzlichen
schmankeln aufwartet....

bleibt nur noch die frage, ob als iso und/oder seperate files....

gruss
thomas

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Web: http://codewizards.org/thomas.fromm
Job: http://www.inubit.com
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive