[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

[php] Linuxtag CD - PHP-Scripts, Artikel usw.

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 22 Jun 2000 13:29:11 +0100

hei,

> Ja und nein. Erstens gibnts noch Zeit bis heute Abend, zweitens kann
> ich mir die Zeit zum Brennen auch nicht irgendwo rausschneiden.

mag ja sein, dass es etwas kurzfristig war...

... aber wer sagt hier eigentlich mal, dass es eine tolle idee ist?

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto