[php] Printing HTML-Page

Fri, 23 Jun 2000 00:23:05 +0200

On Fri, Jun 23, 2000 at 12:00:40AM +0200, Ralf Faude wrote:

> Hi everybody,
>
> i am new in PHP. So i think the question is easy.
>
> Question:
>
> I use MySQL with PHP3. After list a Record, i want to print this information, when i press a button, but not the button "PRINT" in the browser window.

Diese Zeile ist zu lang.

> Is there a way to do?

Leg den Bildschirm auf einen Kopierer und drücke die Start-Taste.

> Thanks for help

Bitte, gern geschehen.

> Mit freundlichen Grüssen
>
> Ralf Faude
>
> +--------------------------------------------------------------------------+
> Hessischer Rundfunk
> Abteilung EDV-Service, Systeme, Netze
> Bertramstrasse 8
> 60320 Frankfurt am Main
> email   rfaude_(at)_hr-online.de
> Tel.     0049-69-155-3506
> Fax     0049-69-155-3737
> +--------------------------------------------------------------------------+

Diese Signatur ist zu lang. Mir macht das zwar nichts aus weil 1. gar kein
Drucker habe und wichtige E-Mails an mein Arbeitsplatz umlenke und dann
mit der '%'-Taste ausdrucken kann. Zuhause richte ich mir ein
xterm-Fensterchen ein, das so lang wie der Bildschirm hoch ist.

Es gibt aber auf dieser Liste neben mir noch andere sehr unfreundliche
Leute, die meinen, nur rumstänkern zu müssen, wenn man sich mal nicht an
die Regeln hält.

-Egon

PS: Ich hoffe nicht allzuviel auf dieser Liste verpasst zu haben, denn ich
war bis vor kurzem Offline.

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive