[php] [php] Frontend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= mySQL-Datenbank

[php] [php] Frontend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= mySQL-Datenbank

Axel Napolitano Axel_Napolitano_(at)_de.rolandberger.com
Fri, 23 Jun 2000 12:12:58 +0200

> ich habe eine Termindatenbank mit mySQL erstellt und suche nun nach einer
> Lösung,
> wie ich die Datenbank per Frontend als Webapplikation füttern kann.
> Hat jemand von euch sowas schon gemacht, bzw. hat jemand hierfür ein paar
> nützliche Tips?

Hi Generator,

ich habe eine automatisch aufbauende Eingabemaske (bezieht ihren Aufbau
aus der MxSQL-Tabelle)
momentan in der Entwicklung. Das Projekt ist zu 99% abgeschlossen... Ich
werde das Teil sowie
es fertig ist nochmal ankündigen und dann GPL-Software entsprechend zur
Verfügung stellen.

Alternativ gibt es aber auch ganz gute "Fertig-Lösungen" z. B. bei
http://www.php-resource.de

Gruß

Axel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive