[php] Re: HTML-E-Mail - Wie geht das?

Stefan Wagler sjd_(at)_gmx.net
Fri, 23 Jun 2000 12:16:16 +0200

Hallo nochmal,

ich weiß jetzt wie es geht. Den Quelltext (der HTML-Mail) habe ich
mir vorher natürlich auch angeguckt. Nur waren dort Bilder und HTML-
Text in Bereiche aufgeteilt, die irgendwelche einheitlichen IDs
hatten. Scheinbar muss man sich so etwas selber schreiben.

Ich habe jetzt etwas unter http://www.heyes-computing.net gefunden.
Dort hat sich jemand die Mühe gemacht und so etwas schon geschrieben.

Ansonsten einfach mal nach "HTML Mime Mail" oder ähnlichem in
diversen Suchmaschinen suchen.

Mir jedenfalls reicht das, was ich dort gefunden habe. Und nach
den eigenen Bedürfnisse umzuschreiben kann man ja damit als Grundlage
ganz gut.

Trotzdem Danke für die Postings bisher,

Stefan Wagler

P.S.: Die mail(...)-Methode wird auch hier verwendet...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive