[php] neues Browserfenster aufmachen

Axel Napolitano Axel_Napolitano_(at)_de.rolandberger.com
Fri, 23 Jun 2000 13:15:32 +0200

> Ich habe ein Formularfeld wo ich die Eingaben
> nach Submit mit PHP auf Richtigkeit uberprufe
> wenn nun alles OK ist soll ein 2. Browserfenster aufgehen
> wo die Daten vom Formular drinnstehen( zum ausdrucken).
> Des 2. Fenster aufmachen ist ja eigentlich kein Problem
> des kann man ja mit JS machen.
> Aber wie mach ich des in meiner PHP Abfrage es soll ja nur aufgehen
> wenn alles OK ist ???

Eine Möglichkeit besteht darin (wenn es denn zur Überprüfung PHP
braucht)
den entsprechenden JavaScript-Befehl zum öffnen eines neuen Fensters
per PHP einzubetten. (Alle Parameter stehen dann zur Verfügung)

Beispielsweise innerhalb eine IF-ELSE-ENDIF Struktur mittels eines
schnöden
ECHOS....

Da PHP ja serverseitig geparsed wird und JavaScript auf der Clientseite
ist
das eine probate Lösung des Problems.

Axel Napolitano

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive