[php] AW: [php] Re: [php] intranet application

[php] AW: [php] Re: [php] intranet application

Michael P. Mehl mpm_(at)_litterae.de
Fri, 23 Jun 2000 14:21:44 +0200

Hi,

> [Intranet Applikation] Und wo kann man das sehen/kaufen/downloaden?

Sehen kannst Du es unter der URL

  http://www.litterae.de/project/

Als Login benutzt Du "guest" (ohne Anführungszeichen) und als Passwort
ebenfalls "guest". Kaufen kannst Du das auch bei mir. Für weiteren Details
wendest Du Dich einfach an mich unter der Emailadresse

  mpm_(at)_litterae.de

Grüße und viel Spass beim Ausprobieren...

  Michael

| mpm_(at)_litterae.de - http://www.litterae.de - ICQ: 1016080 |
|    "There's always much more to learn than there can    |
|   possibly be to teach." -- Sir Peter Ustinov, "Life"   |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive