[php] neues Browserfenster aufmachen

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Fri, 23 Jun 2000 15:24:43 +0200

Hi FBMWLVs,

>also ich lese hier ja nur hauptsachlich mit, aber glaube zu wissen das in
>der listenfaq irgenwo steht das hier fragen hinkommen sollen welche mit php
>zu tun haben und nicht schon 1000 mal da waren und auch erst dann wenn in
>der PHP anleitung nix dazu drinnensteht... ... zumal da nichtmal sagts was
wo steht den das was ich will !!!!!! ich glaube du hast gar nix kappiert

>OK sein soll ... nur ne komische abfrage vorgaukelst ... ich behaupt mal du
>hast 0 ahnung von PHP und nutzt ein script eines 3en ohne zu wissen was da
>ablauft (ich vermute zu 99,99 % richtig zu liegen)
solche Unterstellungen wurde ich mal ganz schnell unterlassen....

so noch eine kleine Anmekung hast du schonmal in die Regeln dieser Maillingliste
reingeschaut....keine Fullquotes, kein AW: ,  usw.... nur so ein kleiner Tip

so jetzt hab ich keine Lust mehr...
hab das Problem auch ohne dich gelost .....

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive