[php] switch-anweisung und php4

Arash Yalpani Arash_(at)_dol2day.com
Fri, 23 Jun 2000 16:46:00 +0200

hallo liste,

ich upgrade gerade auf php4 und habe folgendes problem:

eine switch-anweisung innerhalb derer dateien "required" werden.

switch( $position ) {
  case $G_Bla:
    require("datei1.inc.php3");
    break;
  case $G_Bla:
    require("datei2.inc.php3");
    break;
	.
	.
	.
	.
  case $G_Bla:
    require("dateiy.inc.php3");
    break;
  case $G_Bla:
    require("dateiz.inc.php3");
    break;

}

bisher hat das mit php3 wunderbar funktioniert. seit ich php4 einsetze
meldet mein browser (netscape) folgendes: "Das Dokument enthielt keine
Daten".
seltsam, nicht? jedenfalls habe ich angefangen einzelne case/require-bloecke
rauszunehmen. und siehe da: es klappt. das problem ist, dass es nicht an
einem besonderen include-file zu haengen scheint sondern an der menge der
files!? kann das? haengt das mit php4 zusammen?

danke fuer alle antworten!
viele gruesse,
arash

   democracy online today