[php] ---> Probleme mit PHP4 auf Cobalt Qube 2

[php] ---> Probleme mit PHP4 auf Cobalt Qube 2

Axel Napolitano Axel_Napolitano_(at)_de.rolandberger.com
Fri, 23 Jun 2000 17:42:32 +0200

Hallo zusammen...

ich habs mittlerweile geschafft, PHP4 auf meinem Cube zum Laufen zu
bringen
und werde - sofern es die Zeit zuläßt - ein kurzes "How-to" verfassen.

Problematischer ist folgendes:

Ich benötige für einige Spezialfälle die PDF-Lib und die LIB für
dynamische
GIF-Erzeugung. Das ganze gibts als Quellcode wunderbar zum download -
nur leider
bin ich nicht der absolute Linux-Crack. Mir wären am liebsten die
bequemen RPMs
leider gibts die aber nicht von allen benötigten Modulen (Ghostview
etc.)

Beim Kompilieren bricht mir die ganze Geschichte jedesmal mit
Fehlermeldungen ab.

Eventuell hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir helfen. Die
Fehlermeldungen
kann ich jetzt gerade nicht replizieren da ich unterwegs bin - kann aber
kurzfristig
ein paar Screenshots davon anfertigen wenn zwingend nötig.

Axel Napolitano

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive