[php] AW: php digest, Vol 1 #1384 - 33 msgs

[php] AW: php digest, Vol 1 #1384 - 33 msgs

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 23 Jun 2000 18:59:28 +0200

Daniel Nemetz wrote:
> was habt ihr eigentlich für ein problem damit wenn hier einer nicht seien
> richtigen namen verwendet ?
>
> ist doch völlig wurscht wie mann heisst.

wenn jemand meint, sich nicht zu erkennen geben zu wollen oder müssen,
dann lässt das Rückschlüsse auf diese Person zu, die in den seltesten
Fällen positiv ausfallen dürften (ob nun berechtigtes Vorurteil oder
nicht)

oder anders herum gefragt: was für ein Problem sollte jemand damit
haben,
auf einer Liste wie dieser unter seinem *richtigen* Namen aufzutreten?

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive