[php] AW: [php] AW: [php] Wie kann ich mich wieder austragen?

[php] AW: [php] AW: [php] Wie kann ich mich wieder austragen?

Arash Yalpani Arash_(at)_dol2day.com
Fri, 23 Jun 2000 22:14:22 +0200

> Hallo Arash,
> was machst Du denn für Sachen?

hi ritze, hab ich auch gar nicht eingetragen...wir hatten heute
serverumstellung, da wurde alles ruckzuck gemacht und torsten war für die
erste seite verantwortlich. er kannte den meta-refresh (und ich wusste die
syntax auf anhieb auch nicht) nicht also hab ich ihn gewähren lassen. werde
jetzt deinen nehmen. danke!

> onload="document.location.href='http://213.198.31.219/dol2day/htd/index.
> php3'
> und nix für die armen Leutz ohne JS :(

wie? auch so ein sicherheitsfanatiker?

> hättest Du mir schon geben können. Den Referer bekommst Du so auch. Noch
> eleganter waere es natuerlich mit mod_rewrite ;-) Schau mal in der
> dev-Liste.
>
> Falls Du am Wochenende was nettes zum Basteln hast, meld Dich.

wie meinst du das? brauchst du was zu tun? mach ich gerne ;-) gibt es
massig...

in welche partei bist du denn eingetreten?? viel erfolg jedenfalls.
grüsse,
arash

p.s.: danke nochmal...ist jetzt mit dem meta-refresh drin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive