[php] PHP-Editor fuer Linux

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Mon, 26 Jun 2000 11:31:08 +0200

> Vor kurzem wurde hier die Frage nach einem PHP-Editor für Windows
> beantwortet, was mich zur Frage verleitet:
> Gibt es eine brauchbare IDE/Editor für PHP und Linux?
> Momentan mach ich alles mit dem Webmaker, aber da funkt das
Highlighting
> nicht immer richtig (bei php) und er hat keine Projektverwaltung.

bitte nicht schon wieder die dikussion welcher editor besser ist...
jeder hat seinen eigenen geschmack und es wurde auch schon zu genüge
diskutiert, also siehe listenarchiv.
auf php.net unter links findest du "A comprehensive list of editors you
can use to edit PHP programs", da der server warscheinlich die nächsten
tage down sien wird, kannst du auch gleich hier lang:
http://www.itworks.demon.co.uk/phpeditors.htm

gruss
daniel

--