[php] fopen-Problem

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Mon, 26 Jun 2000 14:15:02 +0200

Hallo Liste,

ich habe hier folgendes Problem. Ich habe drei Dateien - file0, file1
und file2 - deren Zeilenanzahl ich ermitteln will.

Eigenartigerweise bekomme ich bei der 2. und 3. Datei eine Fehlermeldung
"Warning: fopen("http://www.domain.de/file1.csv","r") - Error 0 in
/file.php3 on line 88" beim Öffnen. Die Datei existiert definitiv. Über
den Browser kann ich sie ohne weiteres aufrufen.

Beschränkt PHP3 auf irgendeine Art und Weise die Anzahl der Dateien die
pro Task geöffnet werden können oderso?

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte - ich bin mit meinem Latein am
Ende.

Merci,
Christian

Hier ein kleines Code-Snippet:

for ( $i=0; $i<3; $i++ ) {
	unset($stats);
	$url="http://www.domain.de/file".$i.".csv";
	if ( $file=fopen($url,"r") ) {                // Das ist Zeile 88
		while ( $daten = fgetcsv( $file,1000) ) {
			$stats[] = $daten;
		}
		fclose($file);
	}