[php] Pdf und PHP

Michael Ackermann s1004876_(at)_surf1.de
Mon, 26 Jun 2000 20:29:40 +0200

At 26.06.1999 19:40, you wrote:
>Mein Problem:
>Ich versuche php 4.0.0 mit pdf 3.0 zu compilieren
>alle notwendigen Dinge die die pdflib braucht hab ich dabei und die
>werden brav gemaked. Aber auf ein phpinfo() keine Spur von pdf. In
>der config.log hab ich auch keinen Hinweis gefunden.Könnte mir
>irgendjemand ein Tipp geben oder hat einer eine idee was es da
>haben könnte
>Meine configure sieht so aus
>
>   ./configure --with-mysql \
>--with-apxs=/usr/sbin/apxs \
>--with-gd \
>--with-zlib \
> [...]

bin gerade dabei das gleiche zu tun
Bei mir bringt der Indianer folgende Meldung:
Syntax error on line 243 of /usr/local/apache/1.3.12/conf/httpd.conf:
Cannot load /usr/local/apache/1.3.12/libexec/libphp4.so into server:
libpdf.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
/sbin/init.d/apachectl start: httpd could not be started

In Zeile 243 steht, wie solls auch ander sein
LoadModule php4_module        libexec/libphp4.so

und keine Meldung im Logfile wo der Indianer die datei libpdf.so.0 finden will

Weis jemand was ??

Danke
Michael Ackermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive