[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP_3_Code_sch=FCtzen?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP_3_Code_sch=FCtzen?=

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Mon, 26 Jun 2000 20:23:36 +0200

On Mon, Jun 26, 2000 at 06:05:56PM +0200, Frank Schmidt wrote:

> gibt es eigentlich die Möglichkeit meine codes zu schützen, also so
> abzulegen das Sie nur von PHP gelesen werden können aber nicht vom Web
> her?

wo ist das problem? Alle Dateien, die auf .php enden, werden von Apache
durch das php-Modul gejagt, und damit ist der Source beim Ergebnis weg. DU
mußt nur aufpassen, daß Du

	* alle Include-Dateien usw. auch auf php endern läßt
	* ODER dem Apache beibringst, *.inc (z.B.) auch als PHP zu
	  behandeln.

Dann hat jemand über den Webbrowser m.E. keine Chance mehr.

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
a killer to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive