[php] Pdf und PHP

Alex.Peither_(at)_boku.ac.at Alex.Peither_(at)_boku.ac.at
Mon, 26 Jun 2000 22:27:59 +0100

Hallo

> habe soeben das ganze zeile für zeile configuriert
> und beim weglassen von --with-gd läuft das ganze nun bei mir.
Du hast schon eine gd installiert gehabt und die ./configure der
pdflib hat anscheinend eine dfault wert für die gd man müste sich
die ./configure --help ansehen ( is eine vermutung)
> Die gd ist aber bei phpinfo() trotzden zu sehen. ???? !!!!

Also bei mir läuft das ganze jetzt. Der fehler war, das sich eine
älter Version der pdflib eingeschlichen hat anscheinend wurde sie
von der SUSE mit installiert und ist dadurch ein fehler beim
compilieren der neuen pdflib aufgetreten ist alles neu macht der
mai (ich weis wir sind im juni) und schon gehts.

Alexander Peither
Tutor für den ZID der Boku
OEHADMIN an der Boku
Netzwerktechniker der Firma Keller