[php] AW: [php] PHP3 und PHP4 Parallel?!

[php] AW: [php] PHP3 und PHP4 Parallel?!

Tue, 27 Jun 2000 00:24:06 +0200

On Mon, Jun 26, 2000 at 11:49:32PM +0200, Frank Schmidt wrote:

> Jop soweit war ich auch, hab ich ja alles gemacht was da steht, aber
> trotzdem entsprechende Fehlermeldung :-(
> Ich komme da nicht weiter.

Welche Fehlermeldung? Ich fahre Heute zwar bestimmt nochmals zu meiner
Firma aber erst in ein paar Stunden. Zu Hause hab ich eine ander INBOX und
immer noch nicht die richtigen Tools um mal eben im Archiv nachzuschauen.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.06. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive