[php] AW: [php] OT: HTTP-REFERER und REQUEST_URI

[php] AW: [php] OT: HTTP-REFERER und REQUEST_URI

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 27 Jun 2000 10:55:14 +0200

Gerald Grote schrieb:

> Hallo,

> Niemand zwingt den WWW-Client, einen gültigen Referer mitzuschicken. Bei
> manche Browsern
> kann man z.B. das Versenden der Referers abschalten.

Das war mir bekannt, aber warum kommt dann eine Seite, die überhaupt nicht
existiert?

> Wenn du also mit
> Referern arbeitest, kannst du nicht davon ausgehen, dass diese immer
> korrekte und volständige URLS sind.

Danke für den Hinweis, im Augenblick ging es mir nur darum, zu überprüfen,
ob ich irgendwelche toten Links habe. Aber für die Zukunft weiß ich
bescheid.

Hat irgendjemand noch eine Idee?

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51