[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Tue, 27 Jun 2000 18:32:31 +0200

> hei christiane,

hi ihr beiden :)

> ;extension=extensions\php_ftp.dll
funktioniert bei mir.

> extension=extensions\php_imap.dll
noch nicht kompiliert

> extension=extensions\php_zlib.dll
funktiniert ebenfalls

> extension=extensions\php_ldap.dll
noch nciht kompiliert

> ;extension=extensions\php_calendar.dll
funktinioniert bei mir

> extension=extensions\php_java.dll
funktiniert ebenfalls

> ;extension=extensions\php_mcrypt.dll
nocht nicht probiert

> ;extension=extensions\php_swf.dll
da von lib swf leider keine win32 libary verfügbar ist kann diese
erweiterung (noch) nicht unter windows kompiliert werden.
wenn vielleicht noch ein paar leute zusammenkommen und paul haeberli
höflich darum bitten könnte ich mir vorstellen dass acuh eine win32 lib
releast wird.
bis jetzt hat er leider noch nciht auf die mail von mir geantwortet.

> kommentierte dlls funktionieren bei meinem php (cvs 26.05.2000) nicht.
>
> daniel und sebastian erforschen aber imho wie sich noch mehr module
> unter win32 kompilieren lassen, so dass sie auch funktionieren.
>
> im moment geht mit dem aktuellen cvs anscheinend die cgi variante
nicht,
> nur auf der kommandozeile [ http://bugs.php.net/version4/?id=5245
>  ].
>
> bei den cores nimmt das aber anscheinend niemand ernst denn der bug
> steht im status schon auf closed.

ja leider, vielleicht postet ihr ja noch was in die dev liste...

> liebe gruesse,
> andreas

gruss
daniel