[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 27 Jun 2000 18:24:01 +0100

hei hartmut,

erstmal danke fuer deine antwort.

> will sagen: was da passiert ist, das das php.exe vom Webserver als
> Dokument herausgeschickt wird (erkennbar z.B. an den Anfangsbuchstaben

ich hatte den bug report schon gelesen und auch schon eifrig mit daniel
emails ausgetauscht und aufgrund seiner meldung php nochmal neu
kompiliert um zu sehen ob der fehler auch bei mir auftritt. tut er.

> 'MZ', so fängt jede EXE an, das sind die Initialen eines der ersten
> MS-DOS Entwickler, vielleicht soger nach aus den QDOS-Tagen)

das wusste ich allerdings noch nicht ;-)

> ich traue dir zu, dass du deinen Webserver richtig konfiguriert hast
> und ältere Releasestände bei gleicher Serverkonfiruration funktionieren,
> deshalb solltest du einen neuen Bugreport anlegen, in dem du diesen
> Umstand deutlich erwähnst, das sollte entsprechende Aufmerksamkeit
> erwecken

was ich schon gemacht hatte, kurz bevor deine email ankam ;-)

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto