[php] hostname

Andreas Filz AFilz_(at)_gmx.de
Wed, 28 Jun 2000 05:42:35 +0100

moins......

wahrscheinlich eine recht einfache sache, aber ich komm einfach nicht drauf,
wie kann ich mir die ip des rechners ausgeben lassen, der sich die seite
anschaut? irgendwie mit $Http_get_vars nehm ich an, oder lieg total daneben,
die 2te moeglichkeit die mir sonst noch einfallen wuerd waere ein cookie zu
setzen und dieses dann wieder auszulesen, aber das muss doch einfacher gehen
oder? sorry ich find im manual einfach nichts ueber hostname oder sowas in
der art in vergangenen mails auch nicht........

aehm und wo ich schonmal am tippen bin.......was kanns sein, das mir auf nt
php die prozesse nicht mehr zuruecksetzt, also bei jedem aufruf einer seite
mit php wird php.exe gestartet, aber nicht mehr geschlossen....

dank euch

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive