[php] Groessenbeschraenkung ?

Joerg Zimmermann j.zimmermann_(at)_xsiteing.de
Wed, 28 Jun 2000 11:58:11 +0200

Hi,
folgendes Problem. Ich habe ein Textfeld welches mit einem Feld in
einer mysql Tabelle (Type longtext) korespondiert. Versuche Texte
laenger als ca 7000 Zeichen zu uebergeben, bleiben erfolglos. Ist
das ein prob von PHP3, oder gibt es da Beschraenkungen im Browser?
Eine Groessenbeschraenkung von 2Kb bei GET ist mir bekannt. Die
action methode im Formular ist jedoch post. Frage eins: Wer kann den
Text nicht aufnehmen, Frage zwei, was gib es fuer Alternativen?
by
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive