[php] [OT!?] javascript frame target

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 28 Jun 2000 14:39:14 +0200

jetzt habe ich endlich mal ein problem:

und zwar geht auf einer seite ein pop up fenster auf mit
erweiterten produktinformationen, sowie der möglichkeit
dieses produkt in den warenkorb zu legen. wenn das
produkt in den warenkorb aufgenommen wird, geht danach
eine neue HTML seite an das popup fenster in
der das hier drin steht:

 add2basket(MY_SESSION,$wk_pid,$menge);
 <script language="JavaScript">
 function bye()

  window.close();
  } </script>
%s</h2></body></html>',MY_SESSION);

was mir jetzt fehlt ist der entsprechende javascript befehlt der mir
veranlaßt im hauptfenster den frame footer neu zu laden und somit
den waren korb anzuzeigen.. ich dachte sowas wie

top.footer.location.href="show_basket.php?sid=93hwfsdhfuo3ehfjasef";

aber das funzt nicht ... hat nun einer bitte eine lösung !

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive