[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Messe-L=F6sung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Messe-L=F6sung?=

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Wed, 28 Jun 2000 17:32:22 -0000

Hallo,

Für einen Kunden soll ich auf einer Messe einen PC
bereitstellen, auf dem die Messe - Besucher seine
(of course PHP-) Website besurfen können.

Ich weiss, es ist OT, bedanke mich aber trotzdem im Voraus
dafür, vielleicht doch einen Hinweis zu bekommen

Wie löse ich nun das Problem, dass auf dem PC rumgespielt
wird (Tastatur verstecken o.k., aber einen Windows - Rechner
bedient man ja ohnehin mit der Maus) ?

Gibt es dafür eine Standart-Lösung?

Ist eine Offline-Lösung oder eine Online-Lösung mit Standleitung
empfehlenswerter?

Hat jemand erfahrung damit? falls zu sehr Off Topic, auch gerne
via pm an Ott_(at)_infocanarias.com

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive