[php] Fehlermeldung beim Erstellen von Dateien

[php] Fehlermeldung beim Erstellen von Dateien

Gom Jabbar gomjabbar_(at)_wurzelshakra.de
Thu, 29 Jun 2000 13:43:22 +0200

>Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich dateien via php3 script
>($datei=fopen('bla.dat','w'); ) erstellen will bekomme ich folgende
>fehlermeldung. Wie kann man dieses Problem beheben??

>" Warning: Unable to create '082000.dat': Permission denied in /verz/"

Höchstwahrscheinlich gibt es für das Verzeichniss in das geschrieben werden
soll kein schreibrecht, also Rechte für das Verzeichniss ändern und alles
sollte funktionieren...

--
Daniel Leinich
gomjabbar_(at)_wurzelshakra.de