[php] Probleme mit ODBC-Support in PHP4/Win32-Modul

[php] Probleme mit ODBC-Support in PHP4/Win32-Modul

Lars Rusdorf erdbaer_(at)_noch.net
Thu, 29 Jun 2000 13:46:48 +0200 (CEST)

Hi,

ich verwende hier (Win NT, Apache) das vor-kompilierte PHP4-Modul. Seit
der Umstellung von PHP3 auf das oben genannte Modul habe ich erhebliche
Schwierigkeiten mit der ODBC-Anbindung ... Einige Spalten eines Result-Set
fuehren zu ungewoehnlichen Phaenomenen :
- Spalten (die eigentlich gefuellt sind) liefern ein leeres Ergebnis
zurueck (per odbc_result())
- Manche Skripte bringen den Apache zum Absturz ... wenn ich einige Felder
nicht abfrage (auch hier odbc_result()), dann laeuft das Skript durch.
Hat wer ne Idee, woran es liegen koennte ? Die Daten sind eigentlich in
Ordnung, die in der DB drin stehen ...

Gruss,

Lars
------
Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets
gleichen Vergnuegen.
            Marcel Proust

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive