[php] AW: [php] MYSQL / PHP Funktion zur Vollsuche

[php] AW: [php] MYSQL / PHP Funktion zur Vollsuche

Oliver Grube oliver.grube_(at)_it-secure.de
Thu, 29 Jun 2000 16:19:42 +0200

Hallo,

>Das ist genau die Loesung :) Und das ist auch die richtige, wegen der
>Serverauslastung!!!

Gut, ich hoffte lediglich, dass es flexibler funktionieren könnte... Ich
dachte so in etwa an
7.2.7.4 mysql manual:
mysql> SELECT * FROM tbl_name WHERE set_col LIKE '%value%';
mysql> SELECT * FROM tbl_name WHERE FIND_IN_SET('value',set_col)>0;

>Die Klammern kannst Du uebrigens weglassen. So viele Felder wirst Du
doch
>nicht haben, oder?

ca. 30 pro Tabelle bei 5 relevanten Tabellen

>Das bedeutet der SQL-String wird automatisch generiert.

Das mache ich grundsätzlich. Es hält den Programmcode flexibel. ;-)

mit freundlichen Gruessen,

Oliver Grube

--IT-Secure - Mit Sicherheit gute Lösungen.--
Security Support * oliver.grube_(at)_it-secure.de
+49 2161 6897-180 * http://www.it-secure.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive