[php] HowTo fuer WIMP

Torsten Schulz isevs_(at)_topmail.de
Thu, 29 Jun 2000 16:39:51 +0200

Hallo Liste,

Habe unter NT mit IIS versucht PHP 4 zu installieren.

Wenn ich mir die php.ini und die iis - console anschaue
muesste alles laufen.

Aber Pustekuchen.

Habe mich bei der Installation an das buch php4 von
dr. susanne wigard gehalten.
bis auf die konfiguration des iis4 war auch alles recht schluessig.

Problem:
Wenn ich xyz.php aufrufe (phpinfo.php, etc) erscheint
entweder gar nichts oder eine Fehlermeldung:
dies waere eine nicht zulaessige windows-anwendung.

Hatte schon jemand solch ein problem oder eine idee wie man es loesen koennte.
Bitte keine Antworten wie:
Nimm Linux und  / oder apache! Sonst alles gerne!!!

Torsten Schulz

TopMail - Jetzt kostenlos anmelden - http://www.topmail.de
PrimusMedia - der Musik Shop von Primus-Media. Über 250.000
CDs,Videos,DVDs & über 1 Mio. Songs zum Reinhören. Und das
zu Super-Preisen und -Service. Schlange stehen war gestern!
----- http://www.cd4you.de/index.html?DD=620&DP=179 -------

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive