[php] OT: MySql fuer NT

Daniel Zwink zwink_(at)_t-online.de
Thu, 29 Jun 2000 17:10:46 +0200

Hallo Torsten,

> vielleicht noch ein bisschen OT, aber koennte mir
> vorstellen, das noch einige gerne wuessten wo man sich eine
> setup-datei zur installation von mySql runterladen kann.

*lol* ... ein bisschen ?
Ein OT im subject wäre dann gegenüber denen, die sowas gar nicht erst
lesen wollen, doch fair gewesen !

> Habe unter www.mysql.com ausser *.rpm-Dateien
> nichts gefunden.

Hmm .. dann hast Du wohl nicht wirklich gesucht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. weitersuchen :-). Ich bin mir ziemlich sicher da mal ne Win-DLL für
mySQL gesehen zu haben (Ich hätte Dir jetzt auch noch nen Link
reingesetzt, aber mysql.com ist gerade down :-( )

2. In die mySQL-Liste eintragen und dort fragen (und die anderen, die es
interessiert natrülich auch :-)
--> mailto:mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com?subject=subscribe

3. Da OT öfters vorkommt, hilft bestimmt auch ne Suche im Archiv nach
win, mysql, installieren ... (so von wegen Anleitung und Tips)

> Gruss

Und zurück ...

Daniel
--
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive