[php] PHP 4.0.1 und Xitami?

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 29 Jun 2000 19:05:06 +0100

> Anscheinend findet er PHP auch, aber er gibt kein Ergebnis aus.
> Nur nach einer weile die Fehlermeldung, daß der Server überlastet ist.
> Nach dem Aufruf einer PHP-Seite über den Browser kommt auch ein
akustisches
> Signal.
>
> Verträgt sich der Xitami generell nicht mit PHP4 oder habe ich nur was
> falsch eingestellt?

warscheinlich setzt du die cgi variante ein oder?
wie schon gesagt im ersten release gab es einen patch der der
verursachte unter windows das sich die php.exe selbst parste.
alle die selbst kompilieren sollten das aktuelle cvs benutzen. alle
anderen könnte die bereinigte version von http://snaps.php.net/~andi/
ziehen. möglicherweise ist das zip vom php.net server auch schon
aktualisiert...

gruss
daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive