[php] AW: [php] PHP-Editor

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Thu, 29 Jun 2000 21:39:48 +0200

hi

jojo .... durchgekaut ... kau kau ;9

also ich werkle eigentlich nur noch mit dem rum, PHPEd ist meiner meinung
nach ser gut besonders die hässlichen variablenverwechselungen haben damit
ein ende ... (wer ein script mit 4 seiten hatte und feststellte das aus
variable $einfa ein $einf am ende geworden ist weiß was ich meine ;))

 gruße Korbinian

www.whiskyworld.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Mathias Meyer
Gesendet: Donnerstag, 29. Juni 2000 21:10
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: RE: [php] PHP-Editor

Name:      Mark Kronsbein <mk_(at)_html-design.com>
Subject:   RE: [php] PHP-Editor
Date:      29.06.00, 15:01:11

> Taugt meiner Meinung nach sehr viel. Auch wenn ich Pico und Notepad
> bevorzuge finde ich, dass dieser Editor vor allem fuer Anfaenger
klasse
> ist.

Notepad? ;)
Das war wohl die Offenbarung. *lol*

Nee, ma im Ernst ist der PHPEd ein ziemlich gutes Geraet, nicht nur fuer
Anfaenger. Vor allem die Debugging-Schnittstelle ist prima. Aber ich
glaube, das Thema Editoren wurde schon oft genug durchgekaut ;)

Gruss, Pom

--
PHP-Stand auf Europas groesster Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de