[php] Installalation von PHP4.0.1 mit IMAP unter Suse 6.4

[php] Installalation von PHP4.0.1 mit IMAP unter Suse 6.4

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Thu, 29 Jun 2000 23:44:43 +0200

Am Thu, 29 Jun 2000, schrieb Joerg Behrens:
> Moin,moin Liste
>

> weiss jemand wie man die aktuelle PHP4.0.1 Version unter Suse6.4 mit
> IMAP Support kompiliert? Ich habe das Paket imap-4.7-32 von Suse
> installiert und beim compilieren mit
Da muss auf den CD's noch irgend ein anderes Development Packet
mti den *.h Files rumliegen. Bin grad ueberfragt wie das hiess.
Such doch einfach mal in allen Packeten nach imap vielleicht wirst
damit schneller fuendig. Ansosnten Augen auf be der Packete Suche.
Es ist aber auf jeden Fall vorhanden :-))

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive