[php] Installalation von PHP4.0.1 mit IMAP unter Suse 6.4

[php] Installalation von PHP4.0.1 mit IMAP unter Suse 6.4

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 30 Jun 2000 10:54:43 +0200

Joerg Behrens wrote:

> Moin,moin Liste
>
> weiss jemand wie man die aktuelle PHP4.0.1 Version unter Suse6.4 mit
> IMAP Support kompiliert? Ich habe das Paket imap-4.7-32 von Suse
> installiert und beim compilieren mit
>
> ./configure [...] --with-imap=/usr/include/imap

probier mal einfach nur --with-imap

die Möglichkeit zur Pfadangabe ist eingentlich nur für diejenigen
gedacht, die ihren imap c-client selbst bauen, da dann vermutet
wird, das includes und libs im selben Pfad liegen, was
bei Suse oder RedHat Standardinstallationen nicht der Fall ist
(includes in /usr/include/imap und lib in /usr/lib)

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive