[php] Projektmitarbeit!

Ingmar Heinrich ingmar.heinrich_(at)_muenster.de
Fri, 30 Jun 2000 11:28:50 +0200

Hallo!

Da ich am 1.7. mit der Vollzeitarbeit beginne, kann ich mein
Hauptprojekt www.einkaufsmacht.de nicht laenger alleine
vorantreiben. Deswegen suche ich zwei bis drei Leute, die gegen
Beteiligung mitarbeiten.

Dieses Projekt war das, anhand dessen ich erst begonnen habe, mich mit
serverseitigen Skriptsprachen im allgemeinen und php im speziellen zu
beschaeftigen. Deswegen ist noch ziemlich viel Schrottcode enthalten,
was ein Re-Engeneering notwendig macht. Das Konzept ist allerdings
meiner Meinung nach immer noch so besonders (ja, es ist etwas voellig
anderes wie letsbuyit.com und auch als jede mir bekannte reverse
auction), dass ich denke, es sollte so bald als moeglich
fertiggestellt werden.

Der Server laeuft auf einem dedizierten PII400/128MB/8GB unter
RedHat6.1. Derzeit laeuft noch php3, ich will aber moeglichst schnell
auf 4 umstellen. Er wird gehoust bei cotel.de in Muenster und haengt
an 6Mbps.

Ich wuerde mich freuen, von einigen Leuten via Mail oder Phone zu
hoeren.

Gruesse,
  Ingmar

--
Ingmar Heinrich <ingmar.heinrich_(at)_muenster.de>
Steinfurter Str. 81 / 5 D-48149 Muenster

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive