[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Fri, 30 Jun 2000 12:00:34 +0200

nein hab ich nicht, würd ich aber gern. wo bekomm ich das denn her? ist es
denn nicht so, dass ich mir das modul mittels source selbst kompilieren
müsste? damit hab ich nämlich garkeine erfahrung (und c++ compiler hab ich
auch keinen).

gruss,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive