[php] ausgegeben Text gleichzeitig in Variable speichern ?

[php] ausgegeben Text gleichzeitig in Variable speichern ?

Nikolas Hagelstein NHagelstein_(at)_helcom.de
Fri, 30 Jun 2000 12:09:05 +0200

Moin,

ich geb hier fuer ne bestellung ne html vorschau in der form :

artiknr     beziechnug    preis
..		..			.

				-------
				Summe

aus....
dieses ansicht Soll nach druck des bestellbtns als mail verschickt werden.
dazu waere es praktisch die einzelnen zeilen bei der vorschau gleichzeite in
ne Variable zu schreiben.
Wie macht man das am besten ? sprintf macht ja leider nur eins von beiden...
btw: wie verschick ich mails als html bzw. wie geb ich dem mail befehl einem
content haeder mit ?
bye,
        Niko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive