[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Fri, 30 Jun 2000 12:26:31 +0200

vorerst mal danke. hab jetzt aber noch eine frage. mein apache ist ja
derzeit zur verwendung des php-cgi's konfiguriert. muss ich bevor ich das
php-mod verwenden kann zuerst meine httpd.conf von den php-spezifischen
comands...

         ScriptAlias /php/ "F:/Programme/php4/"
         AddType application/x-httpd-php .php3
         AddType application/x-httpd-php .php
         AddType application/x-httpd-php .phtml
         AddType application/x-httpd-php-source .phps
         Action application/x-httpd-php "/php/php.exe"

... bereinigen, oder genügts wenn ich die zielen...

         LoadModule php4_module "Drive:/path-to/php4/extensions/php4apache.dll"
         AddType application/x-httpd-php .php4 .php

...einfach zusätzlich einfüge?

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive