[php] Exit Popup in php

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 01 Jun 2000 12:58:20 +0200

Frank Dümpelmann wrote:
> ich möchte folgende Funktion in php realisieren:
> Beim verlassen meiner Seite soll sich ein Popup öffnen.

Willst Du eine Warez/Porno Seite bauen? Such mal nach solch einer Seite,
lasse JavaScript an, stell den Webwasher ab und versuche schneller die
Fenster wegzuklicken, als sie aufgehen.

> Das Popup soll wechselnd Seiten aufrufen (also jedesmal eine andere - quasi wenn 3 seiten registriert - zuerst Seite 1 - beim nächsten verlassen 2 - dann 3 - dann wieder 1 ...usw ) ... die sich vorher in eine Datenbank eingetragen haben.

Willst Du jemanden durch einen Tunnel leiten? Dann verpasse ihm eine
Session und lehne die Versuche bereits besuchte Seiten nochmals
anzuschauen ab.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive