[php] (no subject)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 01 Jun 2000 18:02:49 +0200

Peter Petermann wrote:

> kennt einer von euch vieleicht ne Gute Docu zu
> PDF durch PHP erzeugen?
>
> irgentwie finde ich ausser dem php manual nix,
> und das is (nur im Bezug auf pdf) ein wenig umständlich
> geschrieben :(

*Protest* Wenn das umständlich geschrieben sein soll, dann verstehts Du
das nicht. Der Programmautor von dem PDF Modul hat es nämlich selber
dokumentiert. Man kann auch noch die PDFlib API von Thomas Merz lesen.
Dort steht es auch nicht besser drin.

Der Programmautor von dem PDF Modul schreibt aber demnächst für ein
neues Markt&Technik Buch ein umfangreiches Kapitel.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive