[php] lamp & wamp mit einer db

Jens Benecke systalk_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 1 Jun 2000 19:13:50 +0200

--kLVKJMuKEUFaIs8+

On Wed, May 31, 2000 at 04:57:41PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> nach etwas *gr=FCbel* habe auch ich jetzt endlich die Frage verstanden bz=
w.
> die implizite Betonung von _einem_ PC erkannt
> damit kann ich mich nur noch der Antwort von Mathias Gloss anschlie=DFen

hm, wenn du unter winblond auch mysql laufen hast, kannst du doch
prinzipiell die /var/lib/mysql dateien (Das sind die Datenbanken) auf ein
von winblond erreichbares verzeichnis legen, und mysql-win auch darauf
zeigen lassen, oder?

damit gehen zwar s=E4mtliche Sicherheitsfunktionen von mysql verloren, aber
das ist ja bei Windows immer so ...

--=20
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.=20
                                        -- Simon Slavin, in the Monastery.

--kLVKJMuKEUFaIs8+

--kLVKJMuKEUFaIs8+--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive