[php] Chat-Programmierung

Jens Benecke systalk_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 1 Jun 2000 20:13:47 +0200

On Thu, Jun 01, 2000 at 07:56:36PM +0200, -<[Maxi]>- wrote:

> Vielleich findest du auf http://www.mazen.xodox.de ein wenig Hilfe! Der
> hat auch einen recht guten Chat gebastelt, in PHP&MySQL!

guck ich mal rein.

Mein Chat hat den unbestreitbaren Vorteil, daß er halt _weder_ Datenbanken
_noch_ PHP _noch_ irgendwas anderes (außer Perl und vielleicht mod_perl)
braucht. Genau deshab hab ich ihn gebaut, denn ich habe auf den LAN Parties
nicht auf allen Rechnern MySQL laufen, und der Chat kommt auf einen der
"kleineren".

50 gleichzeitige Chatter auf drei Kanälen hält ein P-60 aber trotzdem
problemlo aus.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive