[php] Postleitzahl-Syntax?????

andreas kempf aka 'amalesh' ak_(at)_living-source.com
Fri, 02 Jun 2000 10:13:43 +0200

On Wed, 31 May 2000 16:57:45 +0200, Franz Graf <fg_(at)_locked.de> wrote:

>hab in der MySQL-Anleitung mal was von ZEROFILL gelesen (aber
>noch nie benutzt) damit hätte man zumindest führende Nullen,
>oder?

Ok, solange man wirklich nur deutsche plz benutzt kann das
funktionieren, doch was nuetzt es wirklich? Welche vorteile fuer plz
bietet int() gegenueber char()? Ich sehe keine, nur nachteile
gegenueber char().

ciao, amalesh
--
Software Development on- & offline: C++ JAVA PHP ASP SQL XML
http://www.living-source.com  ~  Freiburg ~ Hamburg ~ Kaunas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive