[php] AW: [php] AW: [php] lamp & wamp mit einer db

[php] AW: [php] AW: [php] lamp & wamp mit einer db

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 2 Jun 2000 10:35:44 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Albrecht[SMTP:mw5498_(at)_mucweb.de]
>
> Jetzt meckert mysqld auch ... äh, nein, leider nur etwas weniger:
>
> - out of memory
> - can't open file 'host.ISM'
>
> (auch wenn ich diese Datei von Linux kopiert habe).
> Anscheinend gibt sich mysql noch nicht zufrieden ...

*grübel*

Schau mal nach welche Versionen du verwendest.
(Unter DOS und Linux). Dann schau mal bei
www.mysql.com nach, ab welcher Version die
Datenbanken binaerkompatibel sind. Des weiteren
kann es sein, daß du deine Vorhandene Datenbanken
in das neue Format erst konvertieren musst mit
einem entsprechenden Befehl der sich finden lassen
sollte.

sonst faellt mir jetzt auch nix mehr ein - ausser:
Machs wie ich (früher) und nimm nen 2. Rechner als
Server ;)
486/25 mit 16 MB reicht für Apache und MySQL zum
testen.

Grüße, Mathias