[php] =?iso-8859-1?Q?Fehler_bei_Variablen=FCbergabe?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Fehler_bei_Variablen=FCbergabe?=

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Fri, 2 Jun 2000 13:42:15 +0200 (MEST)

hi olli.

du uebergibst die variable wohl ueber GET, also mit <form method=get> oder
direkt ueber ine url. da werden "+"-zeichen aber als leerzeichen
interpretiert..also entweder mach ein POST draus oder besser: nenn die
variable anders, zum beipsiel cpp oder wie auch immer
ciao
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive