[php] lamp & wamp mit einer db

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 2 Jun 2000 15:52:45 +0200

Aloha nochmals,

> ----------
> Von: 	Hartmut Holzgraefe[SMTP:hartmut_(at)_six.de]
>
> binary protable tables bezieht sich meines wissens insbesondere
> auf die protabilität zw. verschieden prozessorarchitekturen
> (big endian vs little endian, floating point formate)

hmmm, das kann natürlich auch damit gemeint sein.

> mit lamp und wamp auf demselben rechner sollte das kein Problem sein
>
> zu beachten ist weiterhin, das zumindest bei 3.22 unix und windows
> unterschiede machen in der behandlung von gros/kleinschreibung
>
> wenn alle tabelle- und feldnamen gleich geschrieben sind, sollte
> ein austausch vermutlich möglich sein ???

Das muesste mal jemand ausprobieren. Aber wie dein Kollege
Egon immer schreibt "Windows hab ich nicht" ;-)

(Trifft bei mir leider nicht ganz zu, in der Firma ham wir
nur Windows, dafuer aber kein MySQL ;-)

Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive