[php] Apache Installation

Sat, 3 Jun 2000 01:00:29 +0200

On Sat, Jun 03, 2000 at 12:37:01AM +0200, Irmin Damm wrote:

> ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch mit meiner Anfrage:
> ich moechte PHP lernen und nutzen und muss dazu ja einen lokalen
> Webserver installieren. Mir wurde Apache empfohlen. Ich habe mir die
> Dateien auf meine Windows98-System runtergeladen und alles nach
> Vorschrift konfiguriert. Wenn ich aber den Test mit dem Browser mache
> und httpd://localhost oder auch http://localhost eingebe, erhalte ich
> die Meldung, dass auf die Seite nicht zugegriffen werden kann.
> Wenn ich über das Startprogramm "Apache starten" aufrufen, wird für
> [...]

Du bist hier nicht verkehrt. Es scheint was mit Deinen Zugriffsrechten
nicht zu stimmen. Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, weil ich
seit vielen Jahren kein Windows mehr einsetze.

Wolfgang Drews hat mir aber berichtet, dass er die geniale Windows [NT]
Installations-Anleitung von Thomas Schulze nun auf
http://www.dynamic-webpages.de/ weiter fortentwickelt.

-Egon

PS: Es gibt auch eine Installations-Anleitung bei http://php.net/manual/.
Wenn die nicht stimmt, dann lese mal die Benutzer-Randnotizen und gebe mir
eine kurze Nachricht, was dort nicht stimmt.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive