[php] Antwortzeiten PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 03 Jun 2000 17:54:39 +0200

Pascal Schult wrote:

> kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, wo man welche
> PHP-relevanten Dinge einträgt? php.ini (in c:\windows\), httpd.conf...
>
> Ich habe hier lokal ein WAMP-System laufen, bei dem manchmal die Ausgabe
> eines einfachen PHP-Scriptes wie <?php echo "bla"; ?> eine Ewigkeit
> dauert (bis zu 25 Sekunden).
> Manchmal wird das Script auch ratz fatz ausgeführt.

Das ist doch bei Windows normal.

> Irgendwie scheint mein Apache da manchmal irgendwas nicht zu finden...
>
> kann mir jemand vielleicht eine gut konfigurierte php.ini und eine
> darauf abgestimmte httpd.conf (für WAMP) mailen?

Die IMHO beste Installationsanleitung, also die weiterentwickelte
Version von Thomas Schulz, gibts bei
http://www.dynamic-webpages.de/pinstall.php3.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive